Einlauf-Drehkorb mit Dosen zum HYJET Rinser

Erfolgreicher Messeauftritt auf der BrauBeviale 2018

In diesem Jahr war die H. F. Meyer Maschinenbau GmbH & Co. KG erstmalig gemeinsam mit der RST Automatisierungstechnik GmbH auf der BrauBeviale 2018 in Nürnberg vertreten. Auf dem Stand gab es Neuigkeiten im Bereich der Vakuumbrücken, sowie Rinser zu sehen. Ausgestellt war eine HYJET Leerdosenrinser in flexibler Bauweise mit Block- und Stangenwendern, sowie eine vollautomatische HYTRANS Vakuumbrücke zur Kodierung und Kamerainspektion.

Dazu wurde die Innovation 2019 gezeigt: der Vakuum-Leerdosen-Rinser. Durch eine eigene Vakuumerzeugung können verschiedene Dosenformate verarbeitet werden - Rüstzeiten und Kosten für spätere Formatsätze entfallen. Das Projekt wurde durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert. 

H. F. Meyer Maschinenbau auf der BrauBeviale 2018 in Nürnberg

Zurück