175-jähriges Bestehen des Gewerbevereins Neustadt in Holstein

06.10.2023

Kürzlich durften wir mit großer Freude das 175-jährige Jubiläum des Gewerbevereins Neustadt in Holstein feiern.  H. F. Meyer ist das letzte verbliebene Gründungsmitglied und wahrlich stolz drauf.  Das Jubiläum wurde mit einem großen Fest in Neustadt i.H. gewürdigt, das die Geschichte und Errungenschaften des Vereins widerspiegelte und viele tolle Events für Einwohner und Gäste bereithielt. 

Der Gewerbeverein nimmt in Neustadt i.H. eine bedeutende Rolle ein, da er über viele Jahrzehnte hinweg als Sprachrohr der Gewerbetreibenden dient und mit als Treiber für eine erfolgreiche Entwicklung der Stadt der Stadt fungiert. 

Als drittältester Verein der Stadt hat er seit seiner Gründung zahlreiche Veranstaltungen initiiert und sich mit Engagement dafür eingesetzt, Neustadt i.H.  als attraktiven Wohn- und Arbeitsort zu erhalten. Dieses Engagement und diese Hingabe sind in der Tat eine Feier wert.

Auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit, des Wachstums und des Erfolgs! Wir danken allen Mitgliedern des Gewerbevereins Neustadt in Holstein für ihren Einsatz. 

Zum diesem besonderen Anlass hat die regionale Tagespresse (Lübecker Nachrichten) einen Artikel veröffentlich, der unser Unternehmen als letztes verbliebenes Gründungsmitglied des Vereins noch einmal hervorhob.

Presseartikel_175Jahre_Gewerbeverein